-

Ohlsdorfer Friedhof
Und mal wieder an einem meiner Lieblingsorte in Hamburg, meine neue Sony A7III testen!
-

Out of Cam
Was macht man bei Schietwetter? Man geht raus und fotografiert! Die heutige Idee hinter den Fotos war folgende: Ich habe schon vor einigen Wochen festgestellt, daß meine Kamera einen Schwarz/Weiß Modus hat der mir sehr gut gefällt. Der „Nachteil“ ist, daß man nicht mehr viel Bearbeitungsmöglichkeiten hat. Aber ich habe mir überlegt, daß gerade das…
-

Corona und der Mensch
Was beschäftigt mich im Moment? Diese Frage ist wohl zur Zeit einfach zu beantworten: Der Coronavirus und die Menschen.Besonders interessant sind im Moment die Verschwörer die z.Z. aus allen Löchern kommen, und das wo am Anfang soviel Solidarität herrschte und jetzt doch immer mehr Lockerungen kommen (Stand Juni 2020, wer weiß was die Zukunft bringt…).…
-

Fotowalk Hamburg: Hafencity & Speicherstadt
Ich hatte heute eine schöne Tour: erst die letzten Haltelinien der U4 abgegrast und dann durch die Hafencity und die Speicherstadt. Alles mit meinem Samyang 12mm fotografiert.




