-

365 Tage Fotoprojekt – Die 26. Woche
Halbzeit! Und schon ist die Hälfte des Projekts rum, ich bin froh wenn der Winter (der ja leider kein richtiger Winter ist…) wieder vorbei ist und man mal wieder mehr draußen fotografieren kann. Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf der ganzen Sache aber ganz zufrieden, auch wenn´s an manchen Tagen echt schwer ist ein…
-

365 Tage Fotoprojekt – Die 23. Woche
Ich hab mir mal ein altes Objektiv gegönnt: Revuenon-Special 2,8 135mm aus den 70er/80er Jahren. Gibt einen ganz eigenen Bildlook, zumal es mit f/2,8 auch sehr lichtstark ist. Ich freu mich drauf mit dem Objektiv, bei besserem Wetter, mal ein paar Portraits zu machen.



























