-

Ohlsdorfer Friedhof
Und mal wieder an einem meiner Lieblingsorte in Hamburg, meine neue Sony A7III testen!
-

Out of Cam
Was macht man bei Schietwetter? Man geht raus und fotografiert! Die heutige Idee hinter den Fotos war folgende: Ich habe schon vor einigen Wochen festgestellt, daß meine Kamera einen Schwarz/Weiß Modus hat der mir sehr gut gefällt. Der „Nachteil“ ist, daß man nicht mehr viel Bearbeitungsmöglichkeiten hat. Aber ich habe mir überlegt, daß gerade das…
-

365 Tage Fotoprojekt – Die 52. Woche
Da wären sie also, die Fotos der letzten Woche meines 365 Tage Projekts! Es ist sogar ein Foto mehr geworden, da wir ein Schaltjahr haben. Es hat mir, trotz aller nervigen Tage was man nun noch fotografieren könnte, unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Fotos gibt es natürlich weiterhin hier oder…


























